RuF Elverter Heide e.V.
Elverter Heide I

Elverter Heide I

Unsere Teilnahme beim Nachwuchsförderpreis 2022

Unser Team besteht aus 11 Voltigierer zwischen 12 und 23 Jahren. Unsere drei Trainer und unser Pferd Schoki machen unser Team komplett. Drei Mal die Woche trainieren wir auf unserer Reitanlage und haben gemeinsam eine Menge Spaß. Im letzten Jahr gelang uns der Aufstieg in die Leistungsklasse M*. Unser größter Erfolg bis dahin war im letzten Jahr die Teilnahme am Deutschen Voltigierpokal (DVP) der L-Teams in Lohne. Dort belegten wir in der Gesamtwertung den 6. Platz von insgesamt 30 Voltigierteams aus ganz Deutschland.

In diesem Jahr haben wir uns für den DVP der M-Teams in Elmshorn (28.09.-01.10.) qualifiziert, konnten aufgrund einer Lahmheit von Schoki jedoch leider nicht unsere Fahrt antreten.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Sponsoren für den Rückhalt: